Sonntag, 8. April 2018

DIARY: GEWINNERBEKANNTGABE des Ostergewinnspiels vom 01.04.18


Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet heute auch so ein traumhaft schönes Frühlingswetter wie ich?
Passend dazu gebe ich heute den Gewinner aus meinem Ostergewinnspiel vom 01. April 2018 bekannt. 
An alle Teilnehmer die nun leer ausgegangen sind: Bitte seid nicht traurig, ich werde bald wieder eine Verlosung machen:)

Euch allen einen schönen Restsonntag und danke nochmals fürs mitmachen!

Liebe Grüße wünscht Euch
Andrea

Gewonnen hat: 

Heidi 

mit ihrem Wunschbuch: 

Sommermode nähen ohne Schnittmuster: 17 einfache Modelle von Größe 36 bis 44

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!

Kommentare:

  1. Wie schön, ich gratuliere Heidi ganz herzlich! Dann kann sie uns bald mit tollen Nähwerken erfreuen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich bin auch schon ganz gespannt ob uns die liebe Heidi dann etwas von diesem Buch vorstellen wird:)

      Löschen
  2. Oh freu :)) Ich war den ganzen Tag unterwegs und dann diese tolle Überraschung. Ich freu mich total :)) Vielen , vielen Dank dafür. Jetzt grinse ich sicher den ganzen Abend im Kreis ...*gg
    @Barbara ... ich werde ich sicher was daraus ausprobieren ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Heidi, wünsche dir tolle Nähstunden :)

      Löschen
    2. Liebe Heidi,
      ich es ist total schön zu lesen, dass Du Dich so darüber freust!
      Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
      Ich habe Dir nochmal eine E-Mail gerade geschickt.
      Liebe Grüße
      Andrea ♥

      Löschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🎊🍾😊

    AntwortenLöschen
  4. <3lichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Heidi. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Ab 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Daher folgender Hinweis:
Mit Absenden eines Kommentars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten evtl. abgespeichert und weiterverarbeitet werden.

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst!