Samstag, 24. Juni 2017

DIARY / DIY: Blumen, Blumen und noch mehr Blumen - Bilder zur Inspiration

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag!

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner schönsten Blüte. Überall wachsen nun die lang gehegten und gepflegten Stauden und Blumen heran und ein tolles Farbenspiel entsteht im Garten. Gestern als ich bei uns Rasen gemäht habe, wollte ich den sommerlichen Flair mit in mein Zimmer nehmen. Gesagt getan. Schneeballen vom Schneeballenbaum, einen kleinen Ast vom Flieder, ein tränendes Herz und zwei Stängel von einer Akelei habe ich abgeschnitten und in diese drei Gläschen verteilt. Mein Zimmer hat nun einen sehr leichten aber angenehmen Geruch nach Blüte. Ich finde, es sieht richtig hübsch aus. 




Vor ein paar Tagen habe ich zwei Herzgefäße aus Baumrinde gekauft. Diese sind aktuell beim Tedi erhältlich. Bepflanzt wurden diese jeweils mit einer Ballonblume und einem Efeu. Die Blumen sind winterhart und mögen halbschattige Gegenden-, also genau richtig für unseren Balkon. 


Da es sich bei diesem Eintrag rund um Blumen handelt, möchte ich Euch noch kurz meine Muttertagskarte und ein paar Lesezeichen vorstellen, die ich mit Gänseblümchen verziert habe. Die Blüten wurden alle wochenlang vorher gepresst und dann auf die Karte bzw. auf den Karton geklebt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de