Freitag, 23. Dezember 2016

DIARY/ DIY: Weihnachtsdeko / Weihnachtskarten


Hallo meine Lieben, 

hier kommt noch kurz vor Weihnachten ein ganz kleiner Minieintrag, da ich Euch meine beiden Weihnachtskarten und auch den Besen unbedingt zeigen wollte. 

Zwar habe ich bei Instagram die Karten schon vor längerer Zeit hochgeladen, aber natürlich möchte ich sie auch hier auf meinem Blog vorstellen. Das Besondere bei den Karten ist: dass ich zum ersten Mal mein neues Embossing-Set ausprobiert habe. 
Den Besen kennen die ein- oder anderen bereits aus meiner Faschingsdeko und ist sozusagen für mein Zimmer ein Christbaumersatz. 

Frohe Weihnachten und wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!

Anmerkung:
Weitere Beiträge über selbst gemachte Bücher und Karten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de