Sonntag, 27. November 2016

SOCKENSERIE: "Sunday Socks"


Motto: "PINK - Lady"

Hallo meine Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen. 
Da heute wieder der Socken-Sunday ist, stelle ich Euch das nächste Paar vor. 
Dieses Mal lautet das Motto "Pink Lady". Wer sich schon auf meinem Blog umgesehen hat, konnte feststellen, dass ich vor langer Zeit schon einmal dieses Sockenmuster gestrickt habe. Damals gab es die Wolle sehr günstig bei einem Second-Hand-Geschäft, sodass ich sofort zugeschlagen habe. 
Diese Söckchen gehen aber nur über den Knöchel und hören dann schon auf. Um ein paar farbliche Akzente zu setzen, habe ich ein strukturiertes Satinband ausgesucht und es zu einer Schleife um den Knöchel gebunden. 

Ich hoffe Euch hat diese Idee gefallen, bis zum nächsten Mal.



Anmerkung:
Hier findest Du weitere Socken-Strickmuster: