Sonntag, 1. Mai 2016

DIARY: afa Frühjahrsmesse 2016 - Verspäteter Rückblick

Hallo meine lieben Leser, 

leider kommt dieser Eintrag ein bisschen verspätet. Durch das andauernde Wettertief in den letzten Tagen bzw. Wochen kam bei mir keine Frühlingsstimmung auf, sodass ich diesen Eintrag immer wieder hinausgezögert habe 
Heute möchte ich Euch aber endlich die Bilder vom 02. April 2016 zeigen. Besonders war ich von Halle 2 begeistert, in der alles rund um das Thema "Garten" handelte.  
Natürlich - wie soll es auch anders sein, habe ich auch ein kleines "Souvenir" für mich und für meine Mama mitgenommen und zwar sieben Wurzeln von einer Stockrose. 
Ich bin gespannt wie die Blumen aufgehen und werde sie hier natürlich spätestens wenn sie blühen präsentieren. 
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai. 

-> Anekdote vom 17.11.2016
Die Stockrosen sind leider nicht aufgegangen- bis auf ein paar Blätter wollte die Pflanze nicht so recht kommen SCHADE!


Anmerkung:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

►Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden können.

►Beim Setzen des Hakens für die Funktion "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert werden können.

Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von printbalance.blogspot

Bei Fragen wende Dich bitte an printbalance@web.de