Dienstag, 7. Oktober 2014

DIY: Meine ersten stelbst gestrickten Socken (Halloweenedition)


Hallo ihr Lieben, 

ich dachte mir, ich zeige Euch mal was ich in der letzten Zeit gestrickt habe. 
Zwischenzeitlich dürfte allen bekannt sein, wie vernarrt ich in das Halloweenfest bin. Seit Ende August ist bereits mein ganzes Zimmer schaurig-schön geschmückt und sehe mir seitdem nur noch einen Horrorfilm um den anderen an. 
Damit ich aber nicht zu weit vom Thema abschweife, kommen wir wieder zurück zu den Socken. 
Die Strümpfe sind in den Farben orange, weiß und schwarz gehalten. Vorne wurde von mir ein Kürbis eingestickt und hinten habe ich jeweils zwei Arigummi-Kürbisse angehäkelt. Die Socken sind zwar nicht perfekt- aber zu meiner Entschuldigung auch mein allererstes selbstgestricktes Paar. 


Anmerkung:
Hier findest Du weitere Socken-Strickmuster: