Sonntag, 24. Dezember 2017

SPECIAL Adventskalender: Türchen 24 - Gewinnspiel



GEWINNSPIEL:

Heute ist der große Tag, heute ist Weihnachten und somit öffnet sich das letzte Türchen. Mit dem 24. Beitrag endet dieser Adventskalender. Ich hoffe sehr, dass Euch meine Strick- und Bastelideen, Buchvorstellungen, Backrezepte und die wissenswerte Fakten gefallen haben. Ich habe bereits im Sommer mit den ersten Vorbereitungen angefangen und nach und nach jedes Türchen individuell zusammengestellt um allen, die regelmäßig meinen Blog besuchen die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. 

Nun aber möchte ich Euch noch eine kleine Freude zum Schluss machen und ein paar Sachen verlosen. Was es zu gewinnen gibt, seht ihr gleich unten. 
Damit wünsche ich Euch von Herzen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Freunden, Familien und Bekannten. An alle die arbeiten müssen, krank oder einsam sind - auch Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. 
Eure printbalance / Andrea

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

Platz 1: Einen Büchergutschein im Wert von 15,00 Euro.
(Schreibe mir Dein Wunschbuch einfach in die Kommentare, falls Du gewinnst wird in den nächsten Tagen das Buch in Deinem Briefkasten auf Dich warten)


Platz 2 u. 3: Einen Terminplaner für das Jahr 2018 zum Ausmalen und Entspannen (siehe Bild)

Teilnahmebedingung:
  1. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für alle gedacht, die meinen Blog abonniert haben. 
  2. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis!
  3. Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
  5. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht!
  6. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 30.12.2017 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.
  7. Ein ZUSATZLOS erhälst Du, wenn Du mir sowohl über GFC (Blogger) als auch über google+ folgst. 
VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir über GFC und Google +. Mein Wunschbuch ist "Bird & Sword" von Amy Harmon.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra:)
      Du bist im Lostopf drin. Ich wünsche Dir viel Glück:)
      Herzliche Grüße und besinnliche Feiertage
      Andrea

      Löschen
  2. Oh fein ... mein Buch auf meinem Wunschzettel
    Am Rockzipfel - Redensarten rund um Kleidung und Stoff
    Naja und das ich Dir folge weist Du ;)
    Und nun wünsche ich Dir ein Frohes Fest und alles Liebe
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi:)
      Du bist im Lostopf drin. Viel Glück!!
      Herzliche Grüße und besinnliche Feiertage
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten, lass es dir gut gehen, genieße die Feiertage!!! Ich versuche auch mein Glück und bin gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße und bis Bald.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina:)
      Du bist im Lostopf mit drin. Vielleicht magst mir aber trotzdem vorab schon Dein Wunschbuch mitteilen?
      Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
      Andrea

      Löschen
  4. Moin, liebe Andrea,

    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, Dir aber ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich finde es so schön, wie Du bei unseren Büchertipps immer auch an Deine Mutti denkst. Habt eine schöne Zeit ❤

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Ja meine Mama geht ja selbst nicht so ins Internet und unser Büchergeschmack ist auch nicht derselbe, daher ist es toll, dass es Blogger wie Dich oder Angela gibt, die ihre Richtung mehr treffen:)
      Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Auch ich mag mein Glück bei deinem Gewinnspiel herausfordern und aufgrund deiner persönliche Buchempfehlung, wünsche ich mir "Kalte Asche" von Simon Beckett.
    Dein Adventskalender war wirklich toll gemacht und ich hoffe deine Leser wissen den Aufwand zu schätzen.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo großer Tom :-)
      Ohh Du bist echt süß, dann ab mit Dir in den Lostopf
      Viel Glück:)
      Liebe Grüße und besinnliche Feiertage:)
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    deinen Adventskalender habe ich sehr gerne verfolgt. Du hattest so schöne Ideen und hast so schöne Türchen für deine Leser gestaltet <3 Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit und Zeit du für die Vorbereitung benötigt hast. Dafür möchte ich dir danken.

    An dem Gewinnspiel hinter dem 24. Türchen möchte ich gerne teilnehmen. Im Gewinnfall würde ich mir Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven wünschen. Von diesem Buch habe ich so viel gehört. Die Geschichte soll unglaublich berührend sein. Kennst du es?

    Ich werde es mir jetzt noch ein wenig gemütlich machen. Der Baum ist geschmückt, der Kamin ist an und die ersten Kekse gegessen. Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja:)
      vielen Dank für das liebe Feedback:) Ich freue mich, dass Dir der Adventskalender gefallen hat.
      Ich kenne das Buch ehrlich gesagt noch nicht, werde aber gleich mal danach schauen:)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf und ich wünsche Dir ganz viel Glück.
      Besinnliche Feiertage mit Deiner Familie:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage! Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir auch schon über beide Kanäle. Mein Wunschbuch wäre: Mr. President – Liebe ist alles aus dem LYX Verlag.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny:)
      Danke, das wünsche ich Dir auch:)
      Du bist im Lostopf, ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Guten Abend und Frohe Weihnachten :)

    Ein ganz tolles Türchen hast du da für uns gezaubert, aber auch deine anderen Beiträge im Dezember waren wirklich klasse!

    Ich versuche gerne mein Glück, denn Wunschlistenbücher hab ich genug und würde mich dann sehr über "Spiegel des Bösen" von Björn Springorum. Das soll ein sehr spannendes und leicht gruseliges Buch sein! Von dem Autor hatte ich schon "Der Ruf des Henkers" gelesen, das mir gut gefallen hatte.
    Witzig ist, dass ich schon so einen Terminplaner habe :D Aber meine Tochter würde sich auch über so einen freuen.

    Folgen tu ich dir per GFC und google+
    und geteilt hab ich deine Verlosung auf meiner Gewinnspielseite

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Aleshanee:)
      Du bist im Lostopf drin ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
      Vielen Dank fürs teilen:)
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Mein Wunschbuch: Suizid von Dean Koontz.

    Frohes Fest noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne:)
      Du bist im Lostopf drin!
      Viel Glück!
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    ich fand deinen Kalender sehr schön und abwechslungsreich und einfach mal was Anderes ;-) Ich würde mein Glück mit Cocky Bastard von Penelope Ward.

    Liebe Grüße
    Desiree

    PS: Folge dir schon länger über GFC und Google+.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Desiree,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:)
      Dann rein mit Dir in den Lostopf und ganz viel Glück:)
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Liebe Andrea, so einen Adventskalender auf dem Blog finde ich klasse XD
    Ich habe deine Bilder auf Instagram gesehen, aber nicht immer die Zeit gefunden die Beiträge zu lesen. Dein Gewinnspiel finde ich super so einen Terminplaner könnte ich gebrauchen :-)
    Ich glaube Kati hat dich schon länger abonniert.
    Viele Grüße
    Mari von Lesefieber Buchpost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mari,
      dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    der Einfall mit deinem Adventskalender war einfach super. Ist bestimmt nicht ganz einfach gewesen 24 so tolle Ideen zu finden? Ist dir aber wirklich gelungen.
    Selbstverständlich möchte ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über den Gutschein für ein Buch meiner Wahl freuen :-)

    Viele liebe Grüße

    Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florian:)
      Danke dafür!!!
      Dann rein mit dir in den Lostopf. Bitte teile mir noch mit welches Buch Du gerne haben möchtest.
      Herzliche Grüße und viel Glück!!
      Andrea

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, folge via GFC und Google plus als Daniela Schiebeck und mein Gewinnwunsch:
    Animox. Das Heulen der Wölfe: Band 1

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela :)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Feiertag.
      Dann ab mit Dir in den Lostopf:)
      Ganz viel Glück!!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Hallo Andrea,

    dein Kalender hat mir gut gefallen, ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, folge dir via GFC wie du ja weisst.

    Liebe Grüße,
    Barbara
    Ich wünsche mir von Manuela Inusa "Der kleine Teeladen zum Glück".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara :)
      vielen Dank für Deinen Kommentar :)
      Dann ab mit Dir in den Lostopf und ganz viel Glück!!
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Hallo meine Lieblings-Andrea,

    hast Du Weihnachten gut überstanden?

    Falls ich gewinne, würde ich mich gerne von Dir überraschen lassen. Ich würde mir entweder Animox- Das Heulen der Wölfe Band 1 von Aimee Carter wünschen oder Foxcraft – Das Geheimnis der Ältesten (Band 2) von Inbali Iserles wünschen.

    Falls ich es nicht mehr schaffe, mich zu melden (es ist gerade viel los), wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018.

    Herzlich
    Petrissa
    (Ich folge Dir auf beidem und überall hin. ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine gute Seele:)
      Ja, Weihnachten war ganz schön mit meiner Familie, ich hoffe Du auch?
      Dann ab mit Dir in den Lostopf- ich wünsche Dir ganz viel Glück:)
      Und auch Dir ein frohes neues Jahr
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Ich habe deinen Adventskalender gerne verfolgt.

    Feedly ist normalerweise meine Plattform, auf der ich Blogs folge, weil es einfach übersichtlicher und einfacher für mich ist. Ich muss nicht an mehreren Stellen schauen und habe immer alles auf einen Blick. Das zählt für dich nicht, oder? Ich hab mich mal bei den beiden anderen Seiten auch eingetragen.

    Ein Wunschbuch meiner Wunschliste ist derzeit zum Beispiel 'George' von Alex Gino.

    Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage in 2017, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2018.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      ich wusste gar nicht das es Feedly gibt, muss ich zugeben :)
      Ich werde mich mal damit befassen, danke für den Tipp.
      Aber gerne bist Du mit im Lostopf und ich wünsche Dir ganz viel Glück.
      Ein wundervollen Start ins Jahr 2018
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Hallo :)

    ich habe mich sehr gefreut, als ich dich als Leser auf meinem Blog entdeckt habe und da schaue ich natürlich auch gerne bei dir vorbei. Und meine Güte, ich bin echt beeindruckt! Du gibst dir wahnsinnig viel Mühe, das sieht man sofort. Da bleibe ich doch gerne dabei :)

    Und diese Chance möchte ich mir auch nicht entgehen lassen, ich habe gerade viele Wunschbücher ^^ Besonders gespannt bin ich auf den 3. Band der Osidian-Reihe "Opal" (in Taschenbuchausgabe :o).

    Ich freue mich wieder von dir zu hören,
    liebe Grüße,
    Lale
    https://lalesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lale:)
      oh vielen vielen Dank für das tolle Kompliment, ich freue mich wahnsinnig darüber :) und auch, dass Du als Leserin geblieben bist.
      Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und ab mit Dir in den Lostopf.
      Diese Reihe steht bei mir auch auf der Wuli :)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Andrea

      Löschen
  18. Hallo Andrea,

    ich bin heute Vormittag über den Blog von Weltenwanderer über deine Seite gestolpert und bleibe gerne als Leserin. Deine DIYs finde ich beeindruckend. Ich habe leider nur sehr wenige Erfahrungen im Kochen gesammelt und noch weniger im Stricken. Vielleicht kann ich mir bei dir ein paar tolle Tipps holen.

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und wünsche mir "Schnee und Orchideen" von Britta Strauß aus dem Drachenmond Verlag, um die Reihe um Indigo und Jade zu vervollständigen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich über deine zukünftigen Beiträge!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/
    violetta_leiker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Violetta :)
      vielen Dank für das liebe Feedback:)
      ich freue mich sehr darüber!!!!!
      Dann ab mit Dir in den Lostopf- ganz viel Glück:)
      liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Ich versuche auch noch schnell mein Glück. Ich würde mich über
    Rache: Die Kinder der Götter Taschenbuch
    von Aurelia Velten freuen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      dann ab mit Dir in den Lostopf :)
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen
  20. Hallöchen,

    Einen lieben Gruß und wünsche dir und deinen Lieben einen Guten
    Rutsch ins Jahr 2018.
    Wünschen würde ich mir "Traumhochzeit" von Ki-Ela Stories .

    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angela:)
      vielen Dank!!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Dann rein mit Dir in den Lostopf!!
      Ich wünsche Dir viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  21. Hi Andrea, ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtstage. Vielen Dank für das Gewinnspiel :) ich würde mir im Falle der Fälle Throne of Glass 3 wünschen 💜 ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny:)
      Ja, meine Feiertage waren sehr schön:) Ich hoffe Deine auch?
      Dann ab mit Dir in den Lostopf- ich wünsche Dir viel Glück:)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.