Samstag, 28. September 2013


Hier ist eine Übersicht aller Rezensionen von Hörbüchern, Hörspiele und Büchern die ich bereits auf meinem Blog veröffentlicht habe. 
Wenn Dich ein bestimmter Titel oder Autor anspricht, klicke darauf und Du wirst ganz bequem zum Hauptbeitrag weitergeleitet!

HÖRSPIEL-REZENSIONEN:

Krimis & Thriller
Kinder und Jugendhörspiele:
Romane und Novellen:
BUCHREZENSIONEN:

Krimis & Thriller:

Jugendthriller:

Kinder- und Jugendbücher:

Romane & Novellen:

Erotik:
Bastelbuch:
Back- und Kochbücher:

Kommentare:

  1. Hej Andrea,
    das hört sich spannend an. Vielleicht finde ich ja neuen Lesestoff :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike:)
      das würde mich natürlich sehr freuen, wenn was für Dich dabei ist :)
      liebe Grüße ins schöne Dänemark!
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Ich stöbere mal eine Runde durch.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Lenchen:)
      oh das freut mich!
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen willst.