Sonntag, 6. November 2016

SOCKENSERIE: "Sunday Socks"


Motto: Kuschelig ins Bett

Seid gegrüßt meine Lieben,

es ist wieder mal Socken-Sunday und heute möchte ich Euch dieses schöne Paar vorstellen. 
Die Wolle stammt aus der Schachenmayr Regia Kolletion mit dem Titel "Strata Color".
Frauen mögen warme Füße! Und genau dort frieren sie am schnellsten - zumindest ist es bei mir so. Da die Socken so einen schönen warmen Lilaton haben, dachte ich sofort, dass sie perfekt für´s Bett sind.
Sie passen einfach zu jeder Nachtkleidung, weil sie sehr schlicht gehalten wurden. 
In diesem Fall habe ich komplett auf Knöpfe, Satinbänder, Häkelapplikationen oder Muster verzichtet, da sie einfach nur bequem sein sollten. 
Nun liegen sie auf meinem Bett, bereit sie nach einem langen Arbeitstag anzuziehen. 


Anmerkung:
Hier findest Du weitere Socken-Strickmuster: