Montag, 16. März 2015

DIARY: Neuigkeiten bitte Lesen!!

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Leser, 

heute möchte ich Euch ein bisschen informieren, was mit meinem Blog in letzter Zeit passiert ist, welche Neuerungen anstehen und wohin mein Weg hier gehen wird:

Im September 2013 eröffnete ich hier meinen Blog. In meinem ersten Posting präsentierte ich ganz stolz meine Hunters- dies war der Startschuss für meine "Bloggerkarriere". Ich habe es daher nicht übers Herz gebracht, diesen modelastigen Eintrag zu löschen und ist somit der einzige Beitrag, der an die "alte printbalance" erinnert. 
(Nachtrag 20.02.2022: Ja, ich lese gerade diesen alten Beitrag und möchte hinzufügen, ich hab den Beitrag doch ein Jahr später gelöscht)

Früher behandelte ich auf meiner Blog-Seite sehr viele unterschiedliche Themen. 
Angefangen von Mode und Trends, über Kosmetik und Produkttests, des Weiteren stellte ich hier meine Koch- und Backkünste vor und erzählte in meiner Sparte "
Diary" über meinen Alltag.
Wenn man so vielseitig berichten möchte wie ich es bisher tat, wird es schwierig eine klare Linie und Struktur einfließen zu lassen. Ehrlich gesagt interessieren sich die meisten Leser nur für eine bestimmte Kategorie- sprich Beauty und Spa, oder Bücher und Rezensionen, DIY usw. Ich habe gemerkt, dass meine vielen Themen nicht präzise genug ausgearbeitet waren, um Eure und meine Anforderungen gerecht zu werden, daher habe ich meinen Blog nun komplett verändert. 
Mein Design und Layout habe ich leserfreundlich umstrukturiert, damit sämtlicher Schnick-Schnack im Hintergrund nicht ablenkt.
Ebenfalls wurden alle beauty- und modelastigen Posts unwiderruflich gelöscht und habe mich auf drei Sparten wie ihr sehen könnt beschränkt.
Mein Konzept wird von nun an wie folgt sein:

Ich möchte hier größtenteils meine kreativen Ideen vorstellen, meine selbstgemachten Handarbeiten präsentieren und eventuell eigene Anleitungen kostenfrei für Euch zur Verfügung stellen. All das könnt ihr ab sofort bei dem Reiter "DIY" abrufen.
Meine Leidenschaft fürs Backen werde ich weiterhin in der Kategorie
"Rezepte" ausleben und Euch auch daran teilhaben lassen.
Die Sparte 
"Diary" habe ich ebenfalls beibehalten, weil ich mir natürlich nicht vorenthalten möchte, Euch das ein- oder andere zu erzählen oder etwas zu posten, was nicht aus meiner kreativen Schöpfung entstanden ist.

Alle anderen Reiter bzw. Sparten und deren Einträge sind von nun an Geschichte. 

Eine weitere Neuerung wird es noch geben:
Da ich einige Bücher in letzter Zeit gelesen haben, die den Nerv der Zeit treffen, Themen die besonders Leserinnen und Leser meines Alters (ab 20J.) interessieren, werde ich ein paar Bücher vorstellen, rezensieren und Euch meine persönliche Meinung dazu erzählen.

Ich hoffe, dass der ein oder andere Leser nicht nur auf meine Seite klickt und mich wieder vergisst, sondern mir ein Feedback dalässt, ob ich doch noch etwas ändern könnte.

Vielen Dank!
Eure printbalance